Teamwork

One Direction lässt sich von Rockern helfen

18.03.2014

Die Briten holen die Good Charlotte-Twins Joel und Benji Madden ins Team.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/joelmadden
Zur Vollversion des Artikels

One Direction bekommt ab sofort einen punkigen Anstrich. Wie nun bekannt wurde machen Louise Tomlinson und Liam Payne künftig gemeinsame Sache mit den Good Charlotte-Twins Joel und Benji Madden. Die beiden 35-jährigen Punk-Rocker schreiben gemeinsam mit den britischen Chartstürmern Texte und  arbeiten an neuer Musik.

Tracks auf viertem Album
Bis es allerdings soweit ist, und die Fans die neuen Songs zu hören bekommen, wird es noch ein Weilchen dauern. Denn die Tracks sollen auf der neuen One Direction Platte enthalten sein, die erst Endes des Jahres erscheinen soll. Aber die Twitter-Einträger der Musiker lassen Rückschlüsse zu, dass die Lieder mehr als nur hit-verdächtig sein werden. So twitterte etwa Louis Tomlinson: "Großartige Arbeit mit den Good Charlotte-Burschen.“ Aber auch Benji Madden meldete sich via dem Nachrichtendienst zu Wort: "Guter Tag heute mit @Louis_Tomlinson und @Real_Liam_Payne. Viel Gelächter #1D #Directioners ihr Album ist verrückt. homies!! #Noice". Das klingt schon einmal sehr vielversprechend. Vielleicht geben die vier Herrschaften ihren Fans schon bald Einblicke in ihre Arbeit und veröffentlichen eine kleine  Hörprobe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel