Häfen-Charts

Pop-Diva Rihanna zieht Verbrecher an

04.01.2013


In den britischen Knast-Charts befindet sich der Popstar auf Platz vier.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage
Zur Vollversion des Artikels

Die aus Barbados stammende Popsängerin Rihanna ist nicht nur bei gesetzestreuen Bürgern beliebt. Wie nun bekannt wurde, stehen insbesondere britische Verbrecher auf die rassige Pop-Diva. Sie konnte sich in den britischen Knast-Charts als einzige Frau unter die top vier singen.

Starke Frau für schwere Burschen
Die britischen "National Prison Radio"-Charts führt demnach der bereits verstorbene Rapper Tupac an. Auf Platz zwei befindet sich sein Kollege K Koke. Auf den dritten Rang logiert der Dancehall-King Vybz Kartel. Knapp dahinter und somit als erste Frau in den Häfen-Charts darf sich Rihanna behaupten. Somit ist sie die beste Sängerinn für die rund 84.000 Insassen, die das "National Prison Radio" auf der Insel verfolgen.

Weitere Knast-Favoriten
Unter den Top zwanzig lassen sich etwa auch Heavy-Metal Bands wie  Metallica, und Pink Floyd finden. Aber auch die Rapper Akon, Eminem und Devil kommen bei den britischen Kriminellen ganz gut an. Slipknot darf sich bei den Burschen hinter schwedischen Gardinen auch großer Beliebtheit erfreuen. Ob das nun ein gutes Zeichen für die Musiker ist, bleibt dahin gestellt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel