Fans beleidigt

Madonna sagt Autralien-Tour ab

19.07.2012

Bereits über 20 Jahre lang fanden keine Madonna-Gigs mehr in Australien statt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die australischen Madonna-Fans sind schwer enttäuscht von der Queen of Pop. Denn das letzte Konzert der bereits 53-Jährigen liegt bereits über 20 Jahre zurück und die Anhänger des Popstars werden sich wohl oder übel noch weiter in Geduld üben müssen. Denn wie nun bekannt wurde, sagte die Künstlerin kurzerhand ihre Tournee in Australien ab.

Sydney und Melbourne gehen leer aus
Weiter warten heißt die Devise der australischen Madonna-Anhänger. Denn auch heuer bekommen sie ihr Idol nicht live zu Gesicht. Die zwei angesagten Konzerte im Zuge der "M.D.N.A."-Tour in Melbourne und in Sydney werden nicht stattfinden. Warum die beiden Gigs gecancelt wurden, ist bislang nicht bekannt. Das Management des Stars hüllt sich diesbezüglich nämlich in Schweigen.

Skandalreiche Tour
Abgesehen von der Tour-Absage in Australien sorgte die Queen of Pop mit ihrer "M-D.N.A"-Tour aber bereits für mehrere Skandale während ihrer Shows. So ließ die 53-Jährige mehrere Male bereits ihren Busen blitzen, hielt sich eine Pistole an den Kopf und erregte den Zorn der französischen Politikerin Marine Le Pen, mit einem sehr pikanten Video. In dem Clip zu "Nobody Knows Me" zeigt sie die Politikerin nämlich mit Hakenkreuz auf der Stirne. Le Pen will nun gerichtlich gegen den Star vorgehen. Wie der Fall ausgehen wird, ist derzeit noch offen. Eines steht jedoch fest: Madonna kommt im Zuge ihren Welttournee auch nach Österreich. Am 29. Juli wird sie das Wiener Ernst Happel Stadion zum Kochen bringen.

Hier das Skandal-Video:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel