Letztes Album

RAF Camora: Neues Video im Netz geleakt

19.09.2019

Rapper RAF Camora: Teaser zum Video von 'Adriana' ist bereits im Netz zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Wo er hinkommt, da sind die Fan-Massen: RAF Camora , der Rapper aus Wien, schwimmt auf der Erfolgswelle.

Erfolgreicher RAF Camora

Dass er diese und die Früchte seiner Arbeit genießt, zeigt er gerne auf seinem Insta-Profil, wenn er seine teuren Uhren und Autos ablichtet. Doch derzeit arbeitet RAF  hart - sein, wie er sagt, letztes Album "Zenit" ist jüngst unter großem Fan-Wirbel promotet worden, es erscheint am 1. 11. Nun veröffentlicht er bald ein spektakuläres Video zur nächsten Single-Auskopplung.

Hit um schöne Frau

Pünktlich am Freitag um 0:00 wird ein weiterer Hit veröffentlicht. RAF hat einen Ausschnitt des Videos zu seinem Song "Adriana" auf seiner Insta-Seite "leaken" lassen und die Fans sind begeistert. Viele orten schon den nächsten Mega-Hit des Rappers. In dem Lied geht es um eine sehr schöne Frau: "Augen wie auf nem Cover auch ohne Mascara", alle Augen sind auf sie gerichtet: "Wir gehen durch die Stadt, nur neben ihr bin ich undercover." Selbstbewusst und emanzipiert dürfte sie auch sein: "Hab' ne Waffe unterm Bett und sie weiß, wie man schießt."

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel