Raf Camora

Spirituosen-Hit

Hype um Vodka von Raf Camora: Nach 4 Minuten ausverkauft

Der Vodka des Rappers Raf Camora war innerhalb von Minuten weg!

Was ursprünglich ein Scherz sein sollte, bringt den zweien jetzt viel Kohle:  Raf Camora  und Bonez MC haben einen Vodka, mit dem Namen Karneval auf den Markt gebracht.

Raf Camora: Vodka ist ein Hit

Da die beiden noch nie Lebensmittel verkauft haben und die Sache richtig angehen wollten, ließen sie sich zeit beim kreieren ihres Produktes. Am 30. Juli wurden die Links dann freigeschaltet, der Verkauf konnte starten.

Erste Flaschen weiterverkauft

Innerhalb von nur 4 (!) Minuten waren alle 10.000 Flaschen weg. Wie beim Link auf Amazon zu erkennen ist, schaffte es die Spirituose auf Platz zwei aller Lebensmittel des Versandriesen. Bei Vodka ist er überhaupt auf Platz 1. Auf eBay werden die ersten Flaschen um rund 20 Euro verkauft. Tendenz: steigend. Wann es Nachschub für den Spirituosen-Hit gibt, ist noch unklar. In seinen Storys auf Instagram freut sich  Raf  über den durchschlagenden Erfolg.