Ehrenplatz

Rapper Cro stellt sein Bambi aufs Klo

23.11.2012

Das soll aber keine Beleidigung für den Preis sein, erklärt der Musiker.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit dem 22.November zählt der deutsche Senkrechtstartet, der Rapper Cro, auch zu den glücklichen Besitzer eines "Bambis". Denn in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Düsseldorf zum 64. Mal die deutschen Medienpreise des Burda-Verlagshauses vergeben. Unter anderem staubte auch Cro eine solche Trophäe ab. Nun verriet der 20-jährige Musiker, wo sein goldenes Rehkitz künftig logieren wird.

Ein stilles Örtchen fürs Rehkitz
Dabei könnte der Ort, den Cros Bambi ab sofort sein neues zu Hause nennen darf, im Grunde Genommen als eine Art Kritik gegen die Auszeichnung verstanden werden, handelt es sich dabei doch um das Klo des Künstlers. Auf Anfrage des deutschen Magazins "Promiflash.de", welchen Platz das Kitz in seiner Wohnung bekommen wird antwortete er geradeaus ohne zu zögern: "Der kommt aufs Klo!"

Keine Ablehnung
Das soll jetzt aber nicht als Ablehnung gegen den Medienpreis an sich verstanden werden, ganz im Gegenteil. Denn für den Rapper scheint das WC ein durchaus ehrenwerter Ort zu sein. "Da hängen auch die goldenen Platten. Da sind alle Auszeichnungen“, erklärt der 20-Jährige nämlich weiter. Wenn es mit den Preisregen so weiter geht bei dem Shooting-Star, wird er sich wohl oder übel ein größeres WC zulegen  oder in einem anderen Raum für seine Auszeichnungen suchen müssen.

So ging die Bambi-Verleihung über die Bühne

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel