Ehetherapie mal anders

Robin Thicke nennt Album "Paula"

12.06.2014

Gewinnt er seine Frau mit einer musikalischen Liebeserklärung zurück?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Neun Jahren lang war Robin Thicke und seine Paula ein Traumpaar. Die Trennung im Februar 2014 erschütterte nicht nur die Promiwelt, sondern auch den Musiker selbst. Er scheint immer noch nicht über das Zerbrechen seiner Ehe hinwegzukommen und so versucht er seine Frau mit offenen Liebesbeweisen zurückzuerobern. Ein ganz besonderer betrifft sogar seine Musik. Der 37-Jährige will nun sein siebentes Studioalbum "Paula" nennen.

Mission Rückeroberung
Und es hört nicht beim Titel auf. Auch die Musik auf dem Album spricht eine deutliche Sprache. So trägt etwa die erste Singleauskopplung den Titel "Get Her Back". Deutlicher geht es ja wohl kaum. Die Gründe der Trennung wurden niemals öffentlich bekannt, doch aus seinem Bestreben für ein Liebescomeback hat der Sänger niemals einen Hehl gemacht. Schon kurz nach der Trennung gab er bekannt. "Ich versuche, mein Mädchen zurück zu bekommen. Sie ist eine gute Frau", ließ er seine Fans wissen.

Vielleicht klappt es ja diesmal endlich, die Namenspatin des neuen Albums wieder in seine Arme zurückzulocken. Wann genau das Album erscheint, ist noch nicht bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel