Neues Album

Sam Smith "In The Lonely Hour"

22.05.2014

Die Songs des Engländers können über jede "Lonely Hour" hinwegtrösten.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Die Stimmengewalt Sam Smith ist der absolute Shootingstar der englischen Musikszene. Und das zurecht. Erst belegte der 22-Jährige Platz eins der BBC Sound Of 2014, dann gewann er auch noch den Critics' Choice Award.

Soul in der Stimme
Wer seine Songs hört, der ist davon auch gar nicht überrascht. Seine Stimme überzeugt mit purem Soul und Lieder wie "Stay With Me" oder "Money On My Mind" sind echte Ohrwürmer. "In The Lonely Hour" heißt das Werk, auf dem all diese Songs zu finden sind und es steht ab dem 23. Mai in den Läden. Der Titel mag ein wenig trist klingen, doch das Album eignet sich nicht nur für einsamen Stunden, sondern auch zum Mitsingen oder CD-Sessions mit Freunden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel