"I Luv Ya Papi"

Sommerfeeling mit Jennifer Lopez

07.03.2014

JLo schickt einen heißen Kandidaten für den Sommerhit 2014 ins Rennen.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die Arbeit an der WM-Hyme "We Are One" zusammen mit Pitbull ist kaum beendet, da stellt uns Jennifer Lopez auch schon ihre eigene neue Single vor. "I Luv Ya Papi" heißt das gute Stück und gewinnt vielleicht nicht gerade den Preis für gute englische Rechtschreibung. Der für den besten Sommerhit 2014 könnte aber bei dem Ohrwurmpotential allemal drin sein.

Hier der potenzielle Sommerhit 2014

Prominente Unterstützung
Kollaborationen mit berühmten Kollegen erwiesen sich für die Latina schon in der Vergangenheit als Erfolgsgarantie - man denke nur zurück an "On The Floor" zusammen mit Pitbull. So verwundert es nicht, dass sich die 44-Jährige auch für ihr neuestes Werk wieder prominente Unterstützung ins Boot geholt hat. In "I Luv Ya Papi" performt sie zusammen mit Rapper French Montana.

Sommer auf einer CD
Der Song lockt mit fröhlicher Popmusik, flottem Rhythmus, einen Text, den man ziemlich schnell auswendig mitsingen kann und macht schon allein durch das frische Cover Lust auf Sommer. Größter Konkurrent um den "Sommerhit des Jahres"-Titel ist da wohl bestenfalls noch der WM-Song. So oder so wird es ein Gewinn für Jennifer Lopez.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel