Jennifer Lopez, Casper Smart

Casper Smart zu dick

JLo verbietet ihrem Toyboy Fast Food

Casper Smart scheint ein bisschen zugelegt zu haben. JLo setzt ihn auf Diät.

In einer Beziehung lässt man sich bekanntermaßen gerne ein bisschen gehen, achtet nicht mehr so stark auf sein Äußeres und greift bei den Pommes oft zwei Mal zu. Doch wer Jennifer Lopez zur Freundin, sollte da lieber ein bisschen vorsichtiger sein. Denn einen Waschbärbauch will die sexy Latina bei ihrem Lover Casper Smart nicht zulassen. Der scheint in den letzten Monaten wohl nicht mehr ganz so knackig zu sein, darum wurde er von JLo kurzerhand auf Diät gesetzt.

Strenge JLo
"Jennifer hat ihm Fast Food jeglicher Art untersagt. Für ihn steht jetzt ein strenges Workout auf dem Plan. Die Zeiten des Faulenzens sind ein für allemal vorbei", verriet ein Insider dem US-Magazin OK! über die Maßnahmen der strengen Jennifer Lopez. Auf den einst so wohl-definierten Körper des Tänzers haben sich bereits ein paar Kilos mehr auf die Rippen geschummelt - das macht die 44-Jährige scheinbar nicht gerade glücklich. Seinen Toyboy muss man sich eben gut erziehen. Und wenn Casper mal wieder nicht sputen will, wird ihm einfach wieder das Taschengeld gekürzt.

Diashow: Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

×