Jennifer Lopez: Po-Double gesucht!

Pralle Rundungen

Jennifer Lopez: Po-Double gesucht!

In ihrem neuen Film "Lila & Eve" will JLo wohl lieber nicht mehr alles zeigen.

Auf ihre pralle Kehrseite ist Jennifer Lopez zwar besonders stolz, aber scheinbar will sie doch lieber nicht allzu viel davon zeigen. Und sooo einzigartig dürfte der Po der Sängerin dann doch nicht sein, wenn für ihren neuesten Film Lila & Eve sogar eine JLo-Doppelgängerin gecastet wird, die vor allem die sexy Rundungen der Latina haben soll. Ob es sich dabei wohl um heiße Nacktszenen handeln wird, in denen sich Jennifer nicht entblößen will?

Produzenten auf der Suche
Einer Beschreibung zufolge sind die Produzenten auf der Suche nach "einer hispanischen, hellhäutigen oder multiethnischen Frau, zwischen 1,63 und 1,68 Meter groß, mit vorheriger Erfahrung vor der Kamera, gerne auch als Double," heißt es auf der Klatschseite viply.at. Angeblich soll bei dem Casting vor allem auf die hübsche Hinterseite der Damen geachtet werden.

Während die Schauspielerin für den Dreh bestimmt einige Millionen Dollar abcasht, bekommt ihr Po-Double nur einen mickrigen Lohn von knappen 10 Dollar pro Stunde. Dafür kann die ausgewählte Lady sicherlich stolz darauf sein, dass ihre Kehrseite mindestens genauso ansehnlich ist wie die von JLo.

Diashow: Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

×