Jennifer Lopez, Casper Smart

Zur Verlobung

JLo will 5-Karat Diamanten von Casper

Doch sie verlangt, dass ihr Toyboy den Ring aus seiner eigenen Tasche bezahlt.

Dass Jennifer Lopez eine Frau mit hohen Ansprüchen ist, wusste ihr Toyboy doch schon, bevor er sich auf sie einließ. Dann muss sich Casper Smart eigentlich gar nicht wundern, dass er tief in die Tasche greifen muss, wenn er seine Liebste heiraten will. Im Falle einer Verlobung verlangt die Sängerin nämlich keinen schlichten Ring, sondern einen dicken Diamantklunker mit mindestens fünf Karat, der nicht weniger als 250.000 Dollar kosten darf. Da wird sie ihrem Lover wohl das Taschengeld wieder erhöhen müssen.

Casper hat 'kein Geld'
"Jennifer hat felsenfest vor, Casper zu heiraten, aber er muss den Verlobungsring von seinem eigenen Geld bezahlen," erzählte ein Insider dem National Enquirer. "Wenn er dafür in die eigene Tasche greift zeigt er allen, wie ernst es ihm ist und wie viel sie ihm bedeutet," weiß der Vertraute weiter. Angeblich behauptet der Tänzer, sich ein so teures Schmuckstück nicht leisten zu können, doch mit den wöchentlichen 10.000 Dollar Taschengeld von Jennifer und dem, was er sich als Model und für Auftritte dazuverdient, kann er das wohl keinem weißmachen.

"Geld ist ein heikles Thema bei ihnen, weil Jennifer die Brötchen verdient. Aber sie hielt fest, dass er schon tausende Dollar von ihr bekommen hat, seit sie zusammen sind." Insofern wird sie den Ring aslo doch selbst sponsern.

Diashow: Jennifer Lopez führt ihr Kasperl aus FOTOS

Jennifer Lopez führt ihr Kasperl aus FOTOS

×