Jennifer Lopez

Falsch!

Keine Schönheits-OP für JLo

Jennifer Lopez wehrt sich gegen Twitter-Lüge: an ihr ist alles noch echt!

Ein britischer Arzt beschuldigte die Pop-Diva via Twitter, bereits mehrere Beauty-OPs hinter sich zu haben. Der "Beweis" für seine Anschuldigungen: 2 Fotos der Sängerin, einmal ungeschminkt und einmal in voller Glamour-Aufmachung. Das ließ La Lopez jedoch nicht auf sich sitzen und konterte: “Sorry Dr. Ayoubi, aber ich hatte noch nie irgendeine Art von Schönheitsoperation.”

Rückzieher
Der Arzt gab daraufhin kleinlaut bekannt, der Post wäre nicht von ihm selbst gewesen, sondern von seiner Assistentin. Dann ging er noch weiter und schleimte auf Twitter: "Du bist wirklich eine sehr schöne, natürliche Frau und siehst toll aus. Manchmal kann eben auch ein gut gemachtes Make-up das Aussehen stark verändern".

Diashow: Jennifer Lopez: Natürlich schön ohne Make-Up

Jennifer Lopez: Natürlich schön ohne Make-Up

×