Hammershow

Swift: Auftritt bei den VMAs

31.07.2014

Der Auftritt des Country-Wunders soll wahrhaft "explosiv" werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon im vergangenen Jahr sorgte Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards für allerlei Gesprächsstoff. Damals disste sie, gut verpackt in einen Song aber immer noch eindeutig, ihren Exfreund One Direction-Star Harry Styles.  So ist es auch kein Wunder, dass man den blonden Country-Star auch in diesem Jahr unbedingt dabei  haben möchte.

Heiße Bühnenshow
Jetzt wurde bestätigt, dass die großgewachsene Blondine sogar wieder live auftreten wird, wie es bei E! Online heißt. Weitere Details wollte man noch nicht bekannt geben, aber so viel sei schon einmal  erraten. Den Quellen zufolge, soll es ein im wahrsten Sinne des Wortes explosiver Auftritt werden.

Neuer Song für VMAs?
Derzeit arbeitet die „I Knew You Were Trouble“-Sängerin ja fieberhaft an einem neuen Album. Wäre also durchaus denkbar, dass die 24-Jährige für die VMAs, die am 24. August in Los Angeles über die Bühne gehen werden, einen völlig neuen Song präsentiert. Neben Swift sind haben auch bereits Stars wie Usher, Ariana Grande  und 5 Seconds of Summer ihr Kommen zugesagt. Unter den Nominierten finden sich unter anderen Beyoncé, Eminem oder auch Iggy Azalea.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel