Alles anders

Taylor Swift: Keine Liebe mehr

26.08.2014

Auf "1989" werden keine verflossenen Liebschaften mehr besungen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Da hat wohl scheinbar jemand genug vom ständigen Jammern. Während es bisher fast schon so etwas wie das Markenzeichen von Taylor Swift war, aus jeder ihrer gescheiterten Liebesbeziehungen einen Song zu machen, so soll das jetzt auf dem angekündigten neuen Album ganz anders werden.

Sie hat sich weiterentwickelt
"'Red' war eine Platte, die mich richtig fertiggemacht hat. Da ging es nur darum, mit einem sehr gebrochenen Herzen klarzukommen. '1989' behandelt jetzt die Phase danach, wo man alles abschüttelt und es einem wieder gut geht“, so die 24-Jährige gegenüber dem Magazin  Fusion. Ihr Hauptaugenmerk liegt nun auch gar nicht mehr darauf, die große Liebe zu finden. "Ich will die Welt bereisen und ich will mein Leben nach meinen Vorstellungen gestalten“, so Swift.

Nicht nur, dass sich ihre Fans nun von eingängigem Country auf knalligen Pop umgewöhnen müssen, auch die Themen werden vollkommen neues bieten. Die Spannung steigt.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel