Konzerte fallen aus

Zu krank! Cher muss Tour stoppen

25.11.2014

Nierenleiden  - Die 68-jährige US-Sängerin ist am Boden zerstört.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/ WireImage
Zur Vollversion des Artikels

Die US-Popsängerin Cher hat den Rest ihrer "Dressed to Kill"-Tour auf den Rat ihrer Ärzte hin abgesagt, um sich von einem Nierenleiden zu erholen. Sie sei am Boden zerstört, entschuldigte sich die 68-Jährige bei ihren Fans angesichts von 20 Konzertterminen, die damit ausfallen müssen. "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert."

Kranke Cher
Der zweite Teil ihrer Konzertreihe stand bereits zu Beginn unter keinem guten Stern, hatte die Diva doch den Auftakt im September aufgrund einer Erkältung absagen müssen. Da die nunmehrige Infektion die Nierentätigkeit stark beeinträchtigt, hatten die Ärzte zu dem Schritt geraten. Cher, die als eine Hälfte des Pop-Duos Sonny & Cher berühmt geworden war, hatte eigentlich schon vor zwölf Jahren ihren Abschied von der Bühne genommen, aber dann doch weitergemacht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel