Konzerte fallen aus

Zu krank! Cher muss Tour stoppen

Teilen

Nierenleiden  - Die 68-jährige US-Sängerin ist am Boden zerstört.

Die US-Popsängerin Cher hat den Rest ihrer "Dressed to Kill"-Tour auf den Rat ihrer Ärzte hin abgesagt, um sich von einem Nierenleiden zu erholen. Sie sei am Boden zerstört, entschuldigte sich die 68-Jährige bei ihren Fans angesichts von 20 Konzertterminen, die damit ausfallen müssen. "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert."

Kranke Cher
Der zweite Teil ihrer Konzertreihe stand bereits zu Beginn unter keinem guten Stern, hatte die Diva doch den Auftakt im September aufgrund einer Erkältung absagen müssen. Da die nunmehrige Infektion die Nierentätigkeit stark beeinträchtigt, hatten die Ärzte zu dem Schritt geraten. Cher, die als eine Hälfte des Pop-Duos Sonny & Cher berühmt geworden war, hatte eigentlich schon vor zwölf Jahren ihren Abschied von der Bühne genommen, aber dann doch weitergemacht.

Bestbezahlte Sängerinnen 2014

1. Platz: Beyoncé Knowles - 155 Millionen Dollar.

2. Platz: Taylor Swift - 64 Millionen Dollar.

3. Platz: Pink - 52 Millionen Dollar.

4. Platz: Rihanna - 48 Millionen Dollar.

5. Platz: Katy Perry - 40 Millionen Dollar.

6. Platz: Jennifer Lopez - 37 Millionen Dollar.

7. Platz (ex aequo): Miley Cyrus - 36 Millionen Dollar.

7. Platz (ex aequo): Celine Dion - 36 Millionen Dollar.

9. Platz: Lady Gaga - 33 Millionen Dollar.

10. Platz: Britney Spears - 20 Millionen Dollar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bestbezahlte Sängerinnen 2014

1. Platz: Beyoncé Knowles - 155 Millionen Dollar.

2. Platz: Taylor Swift - 64 Millionen Dollar.

3. Platz: Pink - 52 Millionen Dollar.

4. Platz: Rihanna - 48 Millionen Dollar.

5. Platz: Katy Perry - 40 Millionen Dollar.

6. Platz: Jennifer Lopez - 37 Millionen Dollar.

7. Platz (ex aequo): Miley Cyrus - 36 Millionen Dollar.

7. Platz (ex aequo): Celine Dion - 36 Millionen Dollar.

9. Platz: Lady Gaga - 33 Millionen Dollar.

10. Platz: Britney Spears - 20 Millionen Dollar.

Die eingängisten Hits seit 1940

Spice Girls: Wannabe

Lou Bega: Mambo No 5

Survivor: Eye of the Tiger

Lady Gaga: Just Dance

ABBA: SOS

Roy Orbison: Pretty Woman

Michael Jackson: Beat It

Whitney Houston: I Will Always Love You

The Human League: Don't You Want Me

Aerosmith: I Don't Want to Miss a Thing

Conchita Wurst singt vor Ban Ki-moon

Helene Fischer: Konzertbilder

Andreas Gabalier ließ sich die Mega-Show nicht entgehen.

Karel Gott - Seine schönsten Bilder