Konkurrenz für Helene

Linda Hesse küsst sich an die Spitze

08.07.2014

Nach ihrem entzückenden "Knutsch"-Song, hört sie nun auf ihr Herz.

Zur Vollversion des Artikels
© Sony Music / Thommy Mardo
Zur Vollversion des Artikels

Helene Fischer, pass gut auf, denn diese junge Lady könnte dir schon bald ganz schön Konkurrenz machen. Linda Hesse ist dabei, den Schlagerolymp zu erstürmen. Mit ihrem zuckersüßen und gleichzeitig ziemlich frechen Song „Knutschen … ich kann nichts dafür!“ eroberte die gebürtige Halberstädterin  die Spitze der Airplay Charts und hielt sich dort ganze fünf Wochen.

Punktgenau ins Herz
Doch allein bei diesem Lippenbekenntnis soll es nicht lange bleiben, denn schon bald möchte die 27-Jährige den Nachfolger zu ihrem 2013 erschienenem Debütalbum „Punktgenau Landung“ präsentieren.  „Hör auf dein Herz“ soll der Titel des Werkes lauten. Nun wurde endlich auch ein Veröffentlichungstermin festgesetzt, und zwar der 29. August 2014. Lange müssen sich die Fans also nicht mehr gedulden.

Frisch, jung, dynamisch und frech – so präsentierte sich Linda schon auf ihrem Debüt. Das zweite Album verspricht genauso lustig und spannend zu werden, nur eben noch eine Nummer besser. Diese Frau ist einfach zum Knutschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel