Geiler Fehler

Nockalm Quintett: Neues Album

Teilen

Die Musiker geben zu "Du warst der geilste Fehler meines Lebens".

Ein Volksmusikalbum, in dessen Titel das Wort "geil" vorkommt, erwartet man vielleicht nicht unbedingt. Aber genau das ist das neue Album des Nockalm Quintetts "Du warst der geilste Fehler meines Lebens". Ab dem 11. Juli steht das Album nun auch bei uns in den Regalen und beim genauer Reinhören wird klar, dass der Titel des Album nicht das einzig Geile an dieser CD ist.

13 Schlagerhits
In dem Titelsong, eine Up-Tempo Nummer mit Ohrwurmgarantie geht es natürlich, wie der Name schon vermuten lässt, ums Nichtbereuen. Die langfristige Beziehung hat vielleicht nicht sein sollen, aber großartig war es dennoch allemal. Mindestens genau so großartig geht es auch in den insgesamt 12 weiteren Titel zu, die sich auf "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" finden.

Darunter finden sich auch regelrechte Perlen, wie die wunderschöne Ballade "Zwei Koffer im Flur". Markus Holzer, seines Zeichens Gitarrist der Nockis hat sich hier als Produzent betätigt. Mit solchen und ähnlichen Hits setzt sich das muntere Septett über die Grenzen des Schlagers hinaus und begeisert jung und alt.

Nockalm Quintett: Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nockalm Quintett: Die besten Bilder