Ausflug

Netrebko: Happy in Salzburg

03.08.2014

Anna Netrebko kuschelt mit Sohnemann Tiago in Salzburg.

Zur Vollversion des Artikels
© Ken Howard / Metropolitan Opera
Zur Vollversion des Artikels

Glück. „Genieße Salzburg zwischen den Trovatore-Proben.“ Anna Netrebko (42) postet via Facebook ihr ganz großes Glück: Innig kuschelt sie sich vor dem Domplatz auf einem Fiaker an Söhnchen Tiago (5). Dazu verfolgt sie stolz seine Künste beim Roller-Fahren in der Getreidegasse.

Schwer verliebt. So glücklich hat man die große Opern-Diva schon lange nicht gesehen. Nur von ihrem Verlobten Yusif Eyvazov (Anna: „Verliebt zu sein ist einfach fantastisch!“) ist in Salzburg zurzeit noch nichts zu sehen.

Verlobungs-Feier. Das kommt schon noch. Denn bis zu 24. August ist Netrebko die unumstrittene Königin von Salzburg. Morgen, Dienstag, gibt sie ihre große Pressekonferenz, am Samstag (9. 8.) steigt die Il-trovatore-Premiere. Bis zum 24. August singt sie dann noch sechs Mal im Großen Festspielhaus.

Dafür hat sie sich in Fuschl einquartiert. Dort soll im Schlosshotel während der Salzburg-Zeit auch die große Verlobungs-Feier steigen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel