Ausflug

Netrebko: Happy in Salzburg

Teilen

Anna Netrebko kuschelt mit Sohnemann Tiago in Salzburg.

Glück. „Genieße Salzburg zwischen den Trovatore-Proben.“ Anna Netrebko (42) postet via Facebook ihr ganz großes Glück: Innig kuschelt sie sich vor dem Domplatz auf einem Fiaker an Söhnchen Tiago (5). Dazu verfolgt sie stolz seine Künste beim Roller-Fahren in der Getreidegasse.

Schwer verliebt. So glücklich hat man die große Opern-Diva schon lange nicht gesehen. Nur von ihrem Verlobten Yusif Eyvazov (Anna: „Verliebt zu sein ist einfach fantastisch!“) ist in Salzburg zurzeit noch nichts zu sehen.

Verlobungs-Feier. Das kommt schon noch. Denn bis zu 24. August ist Netrebko die unumstrittene Königin von Salzburg. Morgen, Dienstag, gibt sie ihre große Pressekonferenz, am Samstag (9. 8.) steigt die Il-trovatore-Premiere. Bis zum 24. August singt sie dann noch sechs Mal im Großen Festspielhaus.

Dafür hat sie sich in Fuschl einquartiert. Dort soll im Schlosshotel während der Salzburg-Zeit auch die große Verlobungs-Feier steigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Traumpaar: Netrebko & Schrott

Anna Netrebko und Erwin Schrott nach der Generalprobe von "Le nozze di Figaro" im Rahmen der Salzburger Festspiele.

Geduldig geben die Opernstars nach dem Konzert Hunderte Autogramme.

Köln. Bei ihrer ausverkauften Duett-Tour wurden Netrebko und Schrott von seinen Eltern und Tochter Lara in Köln besucht. Ein Familientreffen de luxe!

Via Blog lässt Schrott die Fans am Privatleben teilhaben.

Anna mit Sohn Tiago.

Egal, wo sie auftreten: Anna Netrebko und Erwin Schrott präsentieren sich derzeit so unbekümmert und verliebt wie nie. „Wir sind Mann und Frau – auch ohne Trauschein.“

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Anna Netrebko avanciert zur Stil-Ikone

Black&White mit Fendi-Tasche.

Elegant. Anna in nachtblauer Couture.

Kurvig. Anna zeigt Dekolleté.

Blumen mit Flower-Power.

Ein Traum in Türkis.

Farbe Lila. Im Romantik-Look zu "Figaro".

Asymmetrische. Top in Pinselstrich-Robe.