Im neuen Video

Andreas Gabalier schmust fremd

25.09.2018

Dieser Tage veröffentlichte Gabalier sein neues Musikvideo – und das hat es in sich!

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot/YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Scharf. So sieht man Andreas Gabalier (33)  selten. Zärtlich schmiegt sich eine sexy Blondine an ihn – und leckt dem Volks-Rock’n’Roller über die Wange! Sogar am Weg zur Hochzeit ist Gabalier mit der blonden Schönheit in seinem neuen Musikvideo zum Song Hallihallo zu sehen. „Lip-stick-Lady i bin heute für di ready, glaub mir, wenn i’s sog, du bist alles, was i mog“, singt Gabalier dazu.

Auch wenn zum Ende des Videos alles aufgeklärt wird und Gabalier im Rausch an der Bar eingeschlafen ist und alles nur geträumt hat – bei den Dreharbeiten zum Video muss es aber dennoch heiß hergegangen sein.

Der Star ist privat mit Silvia Schneider happy. Die feierte alleine auf der Münchner Wiesn.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel