Andreas Gabalier schmust fremd

Im neuen Video

Andreas Gabalier schmust fremd

Dieser Tage veröffentlichte Gabalier sein neues Musikvideo – und das hat es in sich!

Scharf. So sieht man  Andreas Gabalier (33)  selten. Zärtlich schmiegt sich eine sexy Blondine an ihn – und leckt dem Volks-Rock’n’Roller über die Wange! Sogar am Weg zur Hochzeit ist Gabalier mit der blonden Schönheit in seinem neuen Musikvideo zum Song Hallihallo zu sehen. „Lip-stick-Lady i bin heute für di ready, glaub mir, wenn i’s sog, du bist alles, was i mog“, singt Gabalier dazu.

Auch wenn zum Ende des Videos alles aufgeklärt wird und Gabalier im Rausch an der Bar eingeschlafen ist und alles nur geträumt hat – bei den Dreharbeiten zum Video muss es aber dennoch heiß hergegangen sein.

Video zum Thema: Neuer Song "Hallihallo" von Andreas Gabalier
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Der Star ist privat mit Silvia Schneider happy. Die feierte alleine auf der Münchner Wiesn.