Probleme

Beauty-Doc Worseg ist "obdachlos"

22.08.2017

Eigentlich wollte Artur Worseg im September seine neue Praxis eröffnen.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Es war alles bis ins letzte Detail geplant und pünktlich zu Hochsaison für Schönheits-OPs wollten Promi-Doc Artur Worseg (57) und Ehefrau Kristina (30) ihre neue Ordination am noblen Graben 28 eröffnen. Doch daran ist vorerst nicht zu denken. „Vor einem halben Jahr ­haben wir mit dem Bauprojekt begonnen. Da die Auflagen enorm waren, hat sich alles verzögert“, so Worseg resignierend. Tatsächlich ist ans Arbeiten nicht zu denken. Überall liegen Schutt- und Ziegelhaufen herum. Die Eröffnung ist auf März 2018 verschoben.

Praxis-Nomade. Bis dahin pendelt der Beauty-Arzt zwischen seiner einstigen Praxis in Döbling und der Privatklinik Währing, wo er seine Patienten-Termine wahrnimmt. Die ganze Story dazu lesen Sie morgen im neuen Seitenblicke Magazin.

Zur Vollversion des Artikels