Probleme

Beauty-Doc Worseg ist "obdachlos"

Teilen

Eigentlich wollte Artur Worseg im September seine neue Praxis eröffnen.

Es war alles bis ins letzte Detail geplant und pünktlich zu Hochsaison für Schönheits-OPs wollten Promi-Doc Artur Worseg (57) und Ehefrau Kristina (30) ihre neue Ordination am noblen Graben 28 eröffnen. Doch daran ist vorerst nicht zu denken. „Vor einem halben Jahr ­haben wir mit dem Bauprojekt begonnen. Da die Auflagen enorm waren, hat sich alles verzögert“, so Worseg resignierend. Tatsächlich ist ans Arbeiten nicht zu denken. Überall liegen Schutt- und Ziegelhaufen herum. Die Eröffnung ist auf März 2018 verschoben.

Praxis-Nomade. Bis dahin pendelt der Beauty-Arzt zwischen seiner einstigen Praxis in Döbling und der Privatklinik Währing, wo er seine Patienten-Termine wahrnimmt. Die ganze Story dazu lesen Sie morgen im neuen Seitenblicke Magazin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo