Junges Glück

David Alaba turtelt mit Freundin Katja

07.10.2013

Am Oktoberfest zeigt der Fußball-Star seine Liebe zu Katja Butylina.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Um sein Privatleben macht der österreichische Fußball-Star lieber ein Geheimnis. Doch seit David Alabas Beziehung zu Katja Buylina offiziell ist, zeigt er gerne der ganzen Welt seine neue Liebe. Auf dem Oktoberfest feierte der Kicker mit seiner Mannschaft die Tabellenführung und Freundin Katja war natürlich mit dabei, um ihren Freund nach allen Kräften zu unterstützen und sich mit ihm zu freuen.

So happy
Beim Besuch der Wiesn in München kamen sowohl David als auch seine Freundin im ganz traditionellen Outfit. Alaba tauschte sein Fußball-Trikot gegen eine zünftige Lederhose, dazu passende Jacke und Hut - so hat man den 20-Jährigen noch selten gesehen. Auch Katja war ein in ihrem knappen Dirndl ein ziemlicher Blickfang. Kein Wunder, dass sich David gerne mit seiner Beauty ablichten ließ. Sonst privat eher kamerascheu, posierte er diesmal bereitwillig mit seiner Freundin für die Kameras. Die beiden sind aber auch wirklich ein schönes Paar.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel