Einladung zu Penthouse-Partys und Co.

Halloween: So feiern Austro-VIPs

29.10.2019

Heimo Turin und Bea Körmer laden wieder zur Grusel-Feier, Alaba geht es ruhiger an.

Zur Vollversion des Artikels
© TZOe Artner
Zur Vollversion des Artikels

Horror. Was in Amerika schon lange einen Wettbewerb um das beste Kostüm ausgelöst hat, ist bei den heimischen VIPs schön langsam auch angekommen: Halloween, die Nacht des Horrors.

Halloween: Großes Fest

So laden Unternehmer Heimo Turin und Miss Vienna Beatrice Körmer wieder zur Penthouse-Party am Graben mit Christina Lugner, Fadi Merza oder Dominic Heinzl. Auch Richard Lugner und sein Streichelzoo schauen vorbei, danach geht es aber im Porgy & Bess weiter: „Dort haben wir einen Tisch mit bestem Blick auf die Bühne“, sagt er.

David Alaba und seine Shalimar wollen sich auch verkleiden, die Feier wird aber ob ihrer Schwangerschaft wohl gemütlicher.

© TZOe Artner

© TZOe Artner

© TZOe Artner

© TZOe Artner

So feiern die Hollywood-Stars

 

 

Zur Vollversion des Artikels