Einladung zu Penthouse-Partys und Co.

Halloween: So feiern Austro-VIPs

Teilen

Heimo Turin und Bea Körmer laden wieder zur Grusel-Feier, Alaba geht es ruhiger an.

Horror. Was in Amerika schon lange einen Wettbewerb um das beste Kostüm ausgelöst hat, ist bei den heimischen VIPs schön langsam auch angekommen: Halloween, die Nacht des Horrors.

Halloween: Großes Fest

So laden Unternehmer Heimo Turin und Miss Vienna Beatrice Körmer wieder zur Penthouse-Party am Graben mit Christina Lugner, Fadi Merza oder Dominic Heinzl. Auch Richard Lugner und sein Streichelzoo schauen vorbei, danach geht es aber im Porgy & Bess weiter: „Dort haben wir einen Tisch mit bestem Blick auf die Bühne“, sagt er.

David Alaba und seine Shalimar wollen sich auch verkleiden, die Feier wird aber ob ihrer Schwangerschaft wohl gemütlicher.

VIPs-Halloween
© TZOe Artner

VIPs-Halloween 4
© TZOe Artner

VIPs-Halloween 5
© TZOe Artner

VIPs-Halloween
© TZOe Artner

So feiern die Hollywood-Stars

Halloween 2019: Die besten Kostüme

Erbin Paris Hilton.

Schauspielerin Lisa Rinna als 90er-Jahre Jennifer Lopez im ikonischen Versace-Kleid.

Schauspielerin Lisa Rinna als 90er-Jahre Jennifer Lopez im ikonischen Versace-Kleid.

Jessica Biel (r.) als ihr Ehemann, Justin Timberlake zu seinen N*Sync-Zeiten.

Cindy Crawford und ihr Rande Gerber.

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben anlässlich des bevorstehenden Halloween-Festes im Garten des Weißen Hauses Süßigkeiten an Kinder verteilt.

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben anlässlich des bevorstehenden Halloween-Festes im Garten des Weißen Hauses Süßigkeiten an Kinder verteilt.

Schauspieler Ben Affleck.

Model Molly Sims

Regisseur M. Night Shayamalan mit Dr. Bhavna Vaswani

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo als Cher.

Model Amber Valetta als Mannequin-Idol Twiggy.

Patrick Schwarzenegger mit seiner Freundin Abby Champion.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo