Trennungsgerüchte

Hardy Krüger jr.: Ist seine Ehe am Ende?

16.04.2014

"Für ihre Kinder halten sie den Schein der intakten Ehe aufrecht", so ein Freund.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Hardy Krüger junior und Ehefrau Katrin führen eine Traum-Ehe, doch jetzt sieht es ganz danach aus, als stünde ihre Beziehung kurz vor dem Aus. Was ist passiert? Laut Freunden des Paares hätten sich die beiden auseinandergelebt, schon ihren Urlaub sollen die zwei getrennt voneinander verbracht haben.

Zu großer Schicksalsschlag
"Für ihre Kinder halten die beiden den Schein der intakten Ehe aufrecht", erzählte ein Bekannter gegenüber der Bild-Zeitung. Katrin sei angeblich sogar schon in Wels mit einem anderen Mann gesichtet worden. Was ist dran an den Gerüchten um das Liebes-Aus? "Wir leben nicht getrennt", streitet Hardy Krüger jr. die Spekulationen jedoch ab. War der Tod ihres erstes Kindes Paul-Luca am Ende doch zu belastend für die Ehe? Das Baby starb im Sommer 2011 völlig unerwartet mit nur acht Monaten.

So ein Schmerz ist für die Eltern natürlich schwer zu verkraften. "Keine Ehe würde durch so einen Schicksalsschlag unbelastet bleiben", meint ein Freund der beiden. Im Jänner vergangenen Jahres kam schließlich Töchterchen Layla-Katharina zur Welt. Doch auch sie konnte Hardy und Katrin scheinbar nicht ganz über den Tod ihres Sohnes hinweghelfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel