Kolibri vs. Katzi

Zicken-Krieg um Lugner-Urlaub

27.12.2013

Lugner weilt mit Kolibri auf den 
Malediven – daheim lästert Ex "Katzi".

Zur Vollversion des Artikels
© APA/dapd/Lennart Preiss
Zur Vollversion des Artikels

Männer sind bekanntlich Gewohnheitstiere. So flog auch Richard Lugner am Christtag wieder auf die Malediven, ins selbe Ressort – aber mit neuer Freundin. Im Four Seasons auf Kuda Huraa genießt er die Sonne mit Bahati „Kolibri“ Venus.

Doch so einfach ist es bei Lugner nie. Denn das Fest der Liebe verbrachte der 81-Jährige mit seiner Ex Anastasia „Katzi“ Sokol.

Dreier
Und während Kolibri sexy Bikini-Fotos am Strand postet, pfaucht das Katzi daheim in seiner Villa: „Ich habe so schöne Geschenke von ihm bekommen – aber ich sage besser nicht was. Sonst würde jemandem der schönste Urlaub vor Neid verschandelt …“

Im ÖSTERREICH-Talk gesteht Lugner seine Misere: „Der Flug war nicht mehr umbuchbar.“ Gibt es etwa ein Liebes-Comeback mit Katzi?

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel