"Aufgewacht"

Lugner: Unwetter im Liebesparadies

05.01.2014

Im Urlaub auf den Malediven gibt es heftige Turbulenzen mit Freundin Kolibri.

Zur Vollversion des Artikels
© privat
Zur Vollversion des Artikels

Alles fing so schön an: Bahati Venus wurde von Richard Lugner eingeladen, die Weihnachtsferien mit ihm auf den Malediven zu verbringen. Es folgten Schnappschüsse vom Urlaub, romantische Spaziergänge am Strand und ein überglückliches Kolibri zwitscherte unablässig, wie paradiesisch die Zweisamkeit sei. Diese Begeisterung scheint nun verflossen zu sein. Sonntagabend meldete sich Bahati mit einem Posting auf Facebook, das auf ein Liebesaus hindeutet.



FB-Posting
"Alles fing schön an, ich fühlte mich wie in nem Liebesfilm --- indem es um LIEBE nicht um Triebe und um's Bizne$$ geht!". FALSCH gedacht, aufgewacht - Schatz ich hab jetzt nachgedacht, gratis hab ich für dich als dein Vogerl fleißig Werbung gemacht!

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel