Cirque du Soleil

Mega-Promi-Auflauf im Grand Chapiteau

13.03.2025

Bei der gestrigen Premiere der neuen Cirque du Soleil-Show "Kurios" herrschte eine Promi-Dichte fast wie am Opernball. Alles was Rang und Namen hat, wollte sich die Show nicht entgehen lassen

Zur Vollversion des Artikels
© cirquedusoleil.com
Zur Vollversion des Artikels

Der Zirkus ist in der Stadt! Und seinem Ruf folgte einmal mehr auch die heimische Society. Vor allem, wenn es sich dabei um den Cirque du Soleil handelt, der mit seiner neuen Show "Kurios" im Grand Chapiteau in Neu Marx gastiert. Die VIPs erlebten bei der Premiere eine Show voll Wunder. Vom Einzug der Artisten als menschlicher Zug quer durch die Manege bis zum Party-Finale entführt „Kurios“ in die industrielle Revolution des 19. Jahrhunderts. In eine Welt des Staunens. Mit außerirdischen Schnabeltieren, fliegenden Jongleuren und Büchern, die sich wie Möwen bewegen. Im Mittelpunkt steht ein Forscher, der jede Menge Gerätschaften und Flugobjekte erfindet.

Aus dem Staunen nicht heraus kamen unter anderem auch Austropop-Legende Boris Bukowski, Moderatorin Elisabeth Engstler, Comedian Christoph Fälbl, die Schauspiel-Stars Albert Fortell, Barbara Kaudelka, Marika Lichter, Martin Leutgeb sowie Influencerin Stephanie Plischek, Thaibox-Champion Fadi Merza, ORF-Beau Rainer Pariasek und zahlreiche weitere prominente Persönlichkeiten.

Zur Vollversion des Artikels