Charity-Event
Neujahrsempfang in der Otto Wagner Villa: Promis helfen im eigenen Land
15.01.2026Prominente aus Politik, Medien und Showbusiness trafen sich am Dienstag in Wien, um beim Neujahrsempfang von „Hilfe im eigenen Land“ gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und ihr Engagement für Menschen in Not zu zeigen.
Beim Neujahrsempfang von „Hilfe im eigenen Land“ wurde am Dienstagabend in der historischen Otto Wagner Villa nicht nur auf das neue Jahr angestoßen, sondern auch ein starkes Zeichen für Solidarität und gesellschaftlichen Zusammenhalt gesetzt.
Mehr lesen:
- 800 Euro Eintritt! Neue Luxus-Party beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel
- Promi-Neujahr im Marchfelderhof mit umjubelter Fendrich-Premiere
- Hermann Maier geschlagen: Star-Challenge sorgt für Überraschung
Auf Einladung der Gastgeber Tillmann Fuchs, HILFE IM EIGENEN LAND-Präsidentin Sissi Pröll sowie Erwin Pröll versammelten sich zahlreiche prominente Unterstützer der Hilfsorganisation, um ihr Engagement für Menschen in Not in Österreich zu bekräftigen. In stilvollem Rahmen traf sich Politik, Kultur und Medienwelt, vereint durch ein gemeinsames Anliegen: rasche und unbürokratische Hilfe dort zu leisten, wo sie dringend gebraucht wird.
Prominente Helfer
Unter den Gästen fanden sich unter anderem Verteidigungsministerin Klaudia Tanner, Schauspieler Adi Hirschal, die Moderatorinnen Vera Russwurm und Claudia Stöckl sowie „Dancing Star“ Aaron Karl, die mit ihrer Anwesenheit ihre Verbundenheit mit der Organisation unterstrichen.
Der Neujahrsempfang bot Gelegenheit zum Austausch über aktuelle Hilfsprojekte, zukünftige Vorhaben und die wachsenden Herausforderungen im sozialen Bereich. Zugleich wurde einmal mehr deutlich, wie wichtig das Netzwerk aus engagierten Persönlichkeiten ist, das „Hilfe im eigenen Land“ seit Jahren trägt und stärkt.