Romantische Hochzeit

Nina Blum: Ein "Ja" auf der Wiese

31.08.2012

Samstag sagt Schauspielerin und Tochter von Ex-Kanzler Schüssel "Ja" in Steiermark.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Bruna, Märchensommer
Zur Vollversion des Artikels

Am Freitag hat‘s sie es am Standesamt getan. Am Samstag sagt Nina Blum (39) im Rahmen einer kirchlichen Zeremonie „Ja“ zu ihrem Martin Halder. „Ich bin aufgeregt, aber es ist eine freudige Aufregung“, so Blum gegenüber ÖSTERREICH.

Die Trauung soll im Zuge einer Feldmesse in der Steiermark über die Bühne gehen. „Martin ist zwar aus der Kirche ausgetreten, aber mir ist eine spirituelle Zeremonie wichtig“, so Blum. Die Messe soll im Freien statt finden, bei der die Landkapelle nur den Rahmen im Hintergrund bilden soll („Ich bete für gutes Wetter - aber es wird so oder so schön“). Erwartet werden rund 100 Gäste. „Das ist eine gute Größe“, so Blum zu MADONNA Society. „Dabei sein werden die allerengsten Familienmitglieder und unsere gemeinsamen Freunde“.

Papa und Ex-Kanzler Wolfgang Schüssel wird die Schauspielerin zum Altar führen. „Das wird für uns alle sicher ein sehr berührender Moment“. Blum heiratet übrigens in Weiß. „Das Kleid ist lang, hat Spitze, fast ein bisschen Hippie... oder elegant-verspielt!“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel