Live-Ticker

Opernball: Trauer überschattet alles

23.02.2017

Der Tod von Ministerin Oberhauser hat viele Besucher des Balles betroffen gemacht.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels
Der 61. Opernball am Donnerstagabend ist vom Tod von Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser (SPÖ) überschattet worden. Vor Beginn der Eröffnung wurde eine Trauerminute abgehalten, Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) bat die rund 5.000 Ballgäste darum. Tief betroffen äußerte sich auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen.

Neue Chefin

Eine aufregende Nacht war es für Maria Großbauer, der neuen Chefin des Opernballs, sie präsentierte viele Neuerungen. 

oe24.at berichtete für Sie live vom Ball der Bälle, den Promis am roten Teppich, der feierlichen Eröffnung und natürlich auch aus dem Lugner-Universum. Mörtel warmit Goldie Hawn da, Ex-Frau Cathy auch...

Das sind die Video-Highlights auf oe24.tv! 

 

Lesen Sie auf der nächsten Seite unseren Live-Ticker nach!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel