Star zu Besuch

Pam: Irre Party vor
 Austro-Visite

24.09.2015

Pam feierte in London, bevor sie beim Liebocher Wiesnfest antanzt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Spannend, wie Pamela Anderson heute beim Wiesnfest in Lieboch, Steiermark, feiern wird. Denn am Mittwochabend wählte die Playboy-Blondine ein eher ungewöhnliches Styling für den Launch der „Cool Earth Goes Global“-Initiative.

Mit Freundin Vivienne Westwood und deren Tiroler Ehemann Thomas Kronthaler hatte sie jedenfalls viel Spaß. Gestern düste sie nach Deutschland weiter, wo sie Interviews zu ihrem Bildband RAW gibt und abends bei der InTouch-Gala am roten Teppich glänzen sollte.

Stargast
Für heute steht dann Österreich am Programm ihrer Promo-Tour. Gegen Mittag wird die Tierrechtlerin auf Gut Aiderbichl in Salzburg vorbeischauen und ihr Patenpferd Rupi besuchen. Traurig: Michael Aufhauser ist nach seinem Herzinfarkt nicht in der Lage, sie zu begrüßen, und wird von Geschäftsführer Dieter Ehrengruber vertreten.

Gegen 22 Uhr wird Anderson dann im Bierzelt des Liebocher Wiesnfestes erwartet. Mit DJ Florian Wess sorgt die Baywatch-­Sirene für Stimmung – und will eine Blasmusikkapelle dirigieren. Dieser Wunsch wird wohl leicht zu erfüllen sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel