Kaiserliche Hochzeit

Patricia Kaiser: Jawort am Samstag

08.09.2013

Ex-Miss heiratete ihren Fußballer Daniel Wolf geheim am Attersee.

Zur Vollversion des Artikels
© Pia Clodi für Style up your life
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt ist sie unter der Haube! Patricia Kaiser (29) heiratete ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Lena Marie (1) ihren Liebsten Daniel Wolf (28). Der Fußballer und die Ex-Miss hielten den Ort ihrer Hochzeit bis zuletzt streng geheim. Am Samstag wurde im engsten Familien- und Freundeskreis nun am schönen Attersee bei Kaiserwetter der Bund fürs Leben geschlossen. „Ganz traditionell in der Kirche mit anschließendem Essen“, verriet Kaiser.

In Couture
Die Braut trug ein verspieltes, mit Federn verziertes Traumkleid von Pronuptia-Designerin Petra Pabst. „Ich wollte nichts Kitschiges. Ein Kleid, in dem ich mich nicht verkleidet fühle.“

Ihre Missen-Kolleginnen waren nicht geladen, dafür „Modefuzzi“ Adi Weiss.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel