Riesen Andrang auf der Mariahilfer Straße

RAF Camora verschenkt 10.000 Cheeseburger

18.09.2022

Nach den Charts mischt RAF jetzt bei Mäci auf. Heute gibt er Gratis-Burger her! Auf der Mariahilfer Straße stehen hunderte an, um einen zu ergattern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Aktion. „Wir haben 10.000 Cheeseburger gekauft und die gibt’s für euch gratis!“ Seit 18 Uhr sorgt RAF Camora in Wien wieder für Massen-Hysterie. Bei McDonald’s gibt er Burger aus. Verschenkt auch Poster und T-Shirts, schreibt Autogramme: „Alles für meine Stadt.“ Laut Infos in seiner Instagram-Story handelt es sich um eine McDonald's-Filiale auf der Mariahilfer Straße.

RAF- bzw. Burger-Fans ließen sich nicht zweimal bitten. Eine gewaltige Menschenmasse hatte sich gegen 18 Uhr vor dem Fast-Food-Lokal gebildet – alle wollten einen gratis Burger ergattern und den Star hautnah erleben.

© oe24

 

 


Deal. Und alles für einen hochdotieren Werbedeal. Nach Weltstars wie Travis Scott oder der Boyband BTS macht der Rap-Aufreger jetzt sein eigenes Mäci-­Menü Famous Order. Eine schwarze Box mit coolem Schlangen-Aufdruck.

Champion. Den ­Inhalt hält er freilich noch bis Montagfrüh geheim. Seine Freude nicht. „Das ist eine Champions-League-Coop. Im deutschsprachigen Raum bin ich damit der Allererste!“ 

Zur Vollversion des Artikels