Hochzeit mit Haken

Fendrich heiratete ohne Kids

16.12.2010

Beide Söhne des Barden fehlten bei Berlin-Trauung.

Zur Vollversion des Artikels
© Florian Seefried/Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So glücklich wirkte Rainhard Fendrich (55) in den letzten Wochen: Seine Freundin Ina Nadine (35) erwartet nach sieben Jahren Beziehung ihr erstes, gemeinsames Kind. Die Krönung folgte am Samstag, den 4. 12., auf dem Standesamt Berlin-Mitte.

Doch einen Haken gab es bei der kleinen, bescheidenen und streng geheimen Zeremonie: Seine Söhne Lukas (25) und Florian (19) waren nicht dabei, als er den Bund fürs Leben schloss.

Schneechaos
Schon spekulieren Freunde wie Feinde, bei Fendrichs hinge der vorweihnachtliche Haussegen schief. Freuen sich die zwei Erstgeborenen nicht über den Familienzuwachs? Oder ist es gar die Wahl der Stiefmutter, die ihnen missfällt?
ÖSTERREICH kennt den wahren Hintergrund: Der Wintereinbruch und die Schneemassen machten den beiden Söhnen einen Strich durch die Rechnung. Der Flieger aus Wien konnte nicht abheben und deshalb verpassten Lucas und Florian die Hochzeit ihres Vaters in Berlin.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel