Happy Birthday

Lugner: Promi-Andrang zum 81. Geburtstag

11.10.2013

DIASHOW: Der Baumeister feiert Geburtstag! Seine 81 besten Bilder.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty, LuCi
Zur Vollversion des Artikels

Happy Birthday, Richard Lugner ! Heute wird der rüstige Baumeister 81 Jahre alt und zu diesem besonderen Anlass wird natürlich groß gefeiert. Auch in diesem Alter weiß Lugner noch gut, wie man richtig Party macht und lädt zu einem großen Essen und einer rauschenden Fete in seine Lugner City. Und was wäre eine Mörtel-Party ohne viele Star-Gäste? It-Girl Peaches Geldof, Andy Lee Lang und viele andere Promis werden erwartet.

Wilde Party
"Meine Tochter Jacky hat sich das gewünscht und sie hat die Feier auch organisiert," erzählte Lugner. Zuerst wird die neue Osteria "Don Camillo" in der Lugner City eröffnet, danach im Running Sushi Lokal "Okiru" der Geburtstag des Baumeisters gebührend mit Champagner begossen. Mörtels Gäste werden nach Strich und Faden verwöhnt und vielleicht wird nach dem Festmahl auch Richard selbst auf dem Parkett das Tanzbein schwingen. Es verspricht jedenfalls eine unvergessliche Party zu werden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel