Interview

Katzi: Kein Liebes- Comeback mit Lugner

Im Talk mit Society TV spricht Katzi über ihr Liebesleben, Lugner & Kolibri.

Lange war sie mit dem österreichischen Hugh Hefner, Richard Lugner , zusammen, doch seit dem Liebes-Aus herrscht in Anastasia 'Katzi' Sokols Privatleben eher Flaute. Aber so unrecht ist ihr das gar nicht, denn mit ihrer Ausbildung hat sie nur noch wenig Zeit für Männer. Nachdem es nun auch zwischen Mörtel und seiner Bahati Venus vorbei zu sein scheint, wurde über ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Katzi spekuliert, doch das schließt sie definitiv aus.

Liebes-Pause
"Ich habe mir das Versprechen gegeben, bis zu den Prüfungen im Dezember mein Liebesleben sein zu lassen. Mein Kalender ist voll. Ich denk über sowas gar nicht nach," verriet sie im Interview mit Society TV über das Thema Männer. Für Richard Lugner hegt sie zwar noch immer Gefühle , doch die sind nur noch rein freundschaftlich. "Meine Türe steht immer offen, aber es wird nicht mehr, wie es einmal war," schließt sie einen Neuanfang mit dem Baumeister aus.

Ob es nun zwischen Lugner und seinem Kolibri wirklich endgültig aus ist, kann aber auch Katzi nicht beurteilen. "Sie führen eine neue moderne, offene Beziehung," verriet sie im Gespräch. "Für mich wäre das aber nicht vorstellbar," meint die 23-Jährige.

Diashow: Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.