ORF-Moderation

SIE ersetzen das ›ZiB‹-Duo am Opernball

09.01.2024

ÖSTERREICH berichtete exklusiv, dass Nadja Bernhard und Tarek Leitner nicht mehr den Ball der Bälle moderieren. Der ORF gibt den Ersatz bekannt

Zur Vollversion des Artikels
© Viennapress
Zur Vollversion des Artikels

Wie ÖSTERREICH berichtete, wurde das ZiB-Duo Nadja Bernhard und Tarek Leitner heuer nicht mehr für den Wiener Opernball im ORF gebucht. Stattdessen wird man heuer erstmals „Seitenblicke“-Redakteurin Marion Benda im Bild sehen. Sie wird in ORF 2 gemeinsam mit Mirjam Weichselbraun, Andi Knoll und Teresa Vogl durch den rauschenden Ballabend führen.   

© TZ Österreich

Lilian Klebow berichtet erstmals vom Ball

Die Höhepunkte der glamourösen Ballnacht stehen am Tag nach dem Ball der Bälle wieder in „Alles Opernball“ auf dem Hauptabend-Programm von ORF 1: Heuer ist Lilian Klebow im Haus am Ring unterwegs, um von den extravagantesten Auftritten, den schönsten, aufwendigsten und ungewöhnlichsten Outfits und dem Ballgeflüster der rauschenden Nacht zu berichten.