Neue Liebe für All-Star

So versext ist Baumgartners Neue

09.01.2015

Mihaela 'überzeugt' mit Silikon-Dekolleté und derben Sprüchen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Na da hat sich Felix Baumgartner aber eine ziemliche Sexbombe geangelt. Erst im Dezember machte er seine Beziehung zu Mihaela Radulescu öffentlich, als er bei der José-Carreras-Gala im Europapark in Rust Hand in Hand mit seiner neuen Freundin auftauchte. Während sich der All-Star über seine neue Liebe bedeckt hält, macht Mihaela auf Facebook und Instagram keinen Hehl aus ihrer Beziehung zu Baumgartner und zeigt sich ganz schön versext.

Derbe Sprüche
Die gebürtige Rumänin mit dem üppigen Dekolleté (der Beauty-Doc lässt grüßen!) postete erst kürzlich einen Schnappschuss ihres Liebsten im Helikopter. "Mein erster Flug, bei dem ich den Piloten f****. Das ist ein erstes Mal. Wunderbar", lautet ihr derber Kommentar zu dem Foto. Die beiden lernten einander im Oktober bei einem Interview für das rumänische Fernsehen, wo Mihaela Radulescu eine bekannte Moderatorin ist, kennen und lieben.

Berühmt ist die 45-Jährige allerdings nicht nur durchs TV (sie sitzt unter anderem in der Jury der Castingshow Talent) sondern auch dank ihrer sexy Shootings, bei denen sie sich gerne halb nackt vor der Kamera räkelt. Das klingt nach etwas, das Felix Baumgartner bestimmt gefällt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel