Felix liebt TV-Diva (45) aus Rumänien

Sexy Paarlauf

Felix liebt TV-Diva (45) aus Rumänien

Felix Baumgartner zeigt sich mit Neuer: Sie heißt Mihaela Radulescu und ist TV-Star.

Flamme. Bei einem Interview für das rumänische Fernsehen im Oktober hat es wohl gefunkt. Was in Rumänien bereits Medien seit drei Wochen spekulierten, wurde jetzt durch Felix Baumgartner (45) bestätigt: Er trat Hand in Hand bei der José-Carreras-Gala im Europapark in Rust mit seiner neuen Freundin Mihaela Schwartzenberger auf.

Wie ÖSTERREICH recherchierte, heißt die dralle Dame eigentlich Mihaela Radulescu und ist in Rumänien eine bekannte TV-Moderatorin. Die 45-Jährige, die aus erster Ehe einen Sohn hat, sitzt dort in der Jury der Castingshow Talent. Dazu zeigt sie gerne halb nackt bei Shootings ihre (nicht ganz natürlichen) 
Kurven.

Womanizer. Felix Baumgartner selbst schweigt zur neuen Liebe. Seit seiner Trennung von Austro-Miss Nicole Öttl im Sommer 2013 wurde er immer wieder mit dunkelhaarigen Look-Alikes gesichtet.

Ob es jetzt mit „Milf“ Mihaela ernster ist, bleibt abzuwarten. Seit dem Stratus-Sprung jettet Baumgartner durch die Welt. Zeit für Zweisamkeit bleibt da wenig.