Ex-Miss vor Geburt

Stamboli geht in die Baby-Pause

07.07.2016

Ein letztes Shooting mit 
Baby-Bauch absolvierte 
Carmen Stamboli noch.

Zur Vollversion des Artikels
© Fürtbauer/TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

„Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis unser kleiner Enzo das Licht der Welt erblickt“, strahlt Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli (32) im ÖSTERREICH-Talk. Bis Ende August muss sich Carmen aber noch gedulden. Die Zeit bis dahin will sie allerdings etwas kürzertreten und sich ganz aufs Mamawerden konzentrieren. „Ein Shooting wollte ich als Erinnerung an die Schwangerschaft aber noch machen“, grinst die nunmehrige Blondine.

Neuer Look. Ihre neue blonde, von „Hairdreams“ gestylte Mähne gehört zum neuen Look von Stamboli. „Ich habe innerlich so viele Veränderungen durchlebt, dass ich mich auch äußerlich wandeln wollte – und jetzt bin ich eben blond“, lacht die Mama in spe.

Ab jetzt will Stamboli ­ihrem ungeborenen Sohn Geschichten erzählen und mit ihm Musik hören. „Er liebt Mozart. Da strampelt er immer“, schmunzelt sie.

Zur Vollversion des Artikels