Dinner im Museum

Treff der Beilagen-Esser & Muschel-Fans

07.10.2010

Prominenter Auftakt zum Muscheldinner im Naturhistorischen Museum.

Zur Vollversion des Artikels
© TOPPRESS Austria
Zur Vollversion des Artikels

Bis 6. April kann man nun mittwochs im Wiener Naturhistorischen Museum Muschel-Süchte ausleben. Als "Vorkoster“ des Muscheldinners betätigten sich VIPs aller Genres.

Während Künstlermanagerin Marika Lichter und Schauspielerin Lena Reichmuth (Jud Süss) kleine Häppchen probierten, ging ORF-Mann Edi Finger in die Vollen. "Ich verstehe die nicht, die hier nur Beilagen essen. Die haben was verpasst – bleibt mehr für uns!“, sagte er freilich nur im Scherz und griff nach dem Teller.

Doch wahrlich, auch die Desserts – selbstverständlich ohne Meeresfrüchte – erfreuten sich großer Beliebtheit. Unter den Naschkatzen gesichtet: Kabarettistin Nina Hartmann und Zunftkollege ChristophFälbl , Toni (Doppelpack) Polster mit seiner Birgit.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel