Dinner im Museum

Treff der Beilagen-Esser & Muschel-Fans

Teilen

Prominenter Auftakt zum Muscheldinner im Naturhistorischen Museum.

Bis 6. April kann man nun mittwochs im Wiener Naturhistorischen Museum Muschel-Süchte ausleben. Als "Vorkoster“ des Muscheldinners betätigten sich VIPs aller Genres.

Während Künstlermanagerin Marika Lichter und Schauspielerin Lena Reichmuth (Jud Süss) kleine Häppchen probierten, ging ORF-Mann Edi Finger in die Vollen. "Ich verstehe die nicht, die hier nur Beilagen essen. Die haben was verpasst – bleibt mehr für uns!“, sagte er freilich nur im Scherz und griff nach dem Teller.

Muschel-Dinner: Promis als Vorkoster

Nina Hartmann outete sich als Naschkatze.

Edi Finger, im Bild mit Frau Marion, schlug am Buffet wieder mal richtig zu.

Auch Familie Fechter ließ sich das kulinarische Spektakel nicht entgehen.

Christoph Fälbl ganz verliebt mit seiner Freundin.

Marika Lichter und Lena Reichmuth waren ganz heiß auf die Miesmuscheln.

Jazz Gitti hatte wie immer ganz viel Spaß.

Barbara Karlich mit ihrer süßen Tochter.

Doch wahrlich, auch die Desserts – selbstverständlich ohne Meeresfrüchte – erfreuten sich großer Beliebtheit. Unter den Naschkatzen gesichtet: Kabarettistin Nina Hartmann und Zunftkollege Christoph Fälbl , Toni (Doppelpack) Polster mit seiner Birgit.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Muschel-Dinner: Promis als Vorkoster

Nina Hartmann outete sich als Naschkatze.

Edi Finger, im Bild mit Frau Marion, schlug am Buffet wieder mal richtig zu.

Auch Familie Fechter ließ sich das kulinarische Spektakel nicht entgehen.

Christoph Fälbl ganz verliebt mit seiner Freundin.

Marika Lichter und Lena Reichmuth waren ganz heiß auf die Miesmuscheln.

Jazz Gitti hatte wie immer ganz viel Spaß.

Barbara Karlich mit ihrer süßen Tochter.