Bösewicht in "Spectre"

Welt feiert Waltz als Bond-Star

05.12.2014

Oscar-Star jagt ab Jänner Daniel Craig im neuen Bond – auch in Österreich!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

„Das ist ein Bingo!“ Der wohl berühmteste Satz eines Österreichers nach „I’ll be back“ von Arnold Schwarzenegger. Und er passt auf den neuen Coup von Christoph Waltz , der ihn einst in Tarantinos „Inglourious Basterds“ als wirklich super-böser Nazi gesagt hat. Jetzt jagt er nicht mehr Brad Pitt, sondern Daniel Craig alias Bond – James Bond.

Eiskalt
Mit einem breiten Grinsen prä­sentierte er sich der ­Öffentlichkeit. Auch wenn er sich dieses 
Mal wirklich gefreut hat, fror mir das Lächeln ein. Denn keiner grinst so böse wie Herr Waltz!

Ich habe jetzt nur noch einen Wunsch: Waltz auf Skiern! Am besten in einem hautengen 70er-Jahre-Jet­hosen-Outfit. Das wäre mein „Bingooo“!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel