Bösewicht in "Spectre"

Welt feiert Waltz als Bond-Star

Teilen

Oscar-Star jagt ab Jänner Daniel Craig im neuen Bond – auch in Österreich!

„Das ist ein Bingo!“ Der wohl berühmteste Satz eines Österreichers nach „I’ll be back“ von Arnold Schwarzenegger. Und er passt auf den neuen Coup von Christoph Waltz , der ihn einst in Tarantinos „Inglourious Basterds“ als wirklich super-böser Nazi gesagt hat. Jetzt jagt er nicht mehr Brad Pitt, sondern Daniel Craig alias Bond – James Bond.

Eiskalt
Mit einem breiten Grinsen prä­sentierte er sich der ­Öffentlichkeit. Auch wenn er sich dieses 
Mal wirklich gefreut hat, fror mir das Lächeln ein. Denn keiner grinst so böse wie Herr Waltz!

Ich habe jetzt nur noch einen Wunsch: Waltz auf Skiern! Am besten in einem hautengen 70er-Jahre-Jet­hosen-Outfit. Das wäre mein „Bingooo“!

Der Cast für "Bond: Spectre"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo