Welt feiert Waltz als Bond-Star

Bösewicht in "Spectre"

Welt feiert Waltz als Bond-Star

Oscar-Star jagt ab Jänner Daniel Craig im neuen Bond – auch in Österreich!

„Das ist ein Bingo!“ Der wohl berühmteste Satz eines Österreichers nach „I’ll be back“ von Arnold Schwarzenegger. Und er passt auf den neuen Coup von Christoph Waltz , der ihn einst in Tarantinos „Inglourious Basterds“ als wirklich super-böser Nazi gesagt hat. Jetzt jagt er nicht mehr Brad Pitt, sondern Daniel Craig alias Bond – James Bond.

Eiskalt
Mit einem breiten Grinsen prä­sentierte er sich der ­Öffentlichkeit. Auch wenn er sich dieses 
Mal wirklich gefreut hat, fror mir das Lächeln ein. Denn keiner grinst so böse wie Herr Waltz!

Ich habe jetzt nur noch einen Wunsch: Waltz auf Skiern! Am besten in einem hautengen 70er-Jahre-Jet­hosen-Outfit. Das wäre mein „Bingooo“!

Diashow: Der Cast für "Bond: Spectre"

1/11
David Bautista ist Mr. Hinx
"James Bond: Spectre": Der Cast
2/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Daniel Craig ist James Bond
3/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Christoph Waltz mimt Oberhauser
4/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Léa Seydoux spielt Bond-Girl Madeleine Swan
5/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Monica Belucci ist Lucia Sciarra
6/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Naomie Harris mimt Miss Moneypenny
7/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Ralph Fiennes ist M.
8/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Ben Wishaw ist Q
9/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Andrew Scott mimt Denbigh
10/11
David Bautista ist Mr. Hinx
Rory Kinnear spielt Tanner
11/11
David Bautista ist Mr. Hinx
David Bautista ist Mr. Hinx