Bei "We Day UK"

Cressida: Auftritt für den guten Zweck

07.03.2014

Nicht oft sieht man die Freundin von Prinz Harry an offiziellen Events teilnehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dass sich Cressida Bonas einmal zu einem offiziellen Event traut, grenzt ja schon fast an ein Wunder. Eigentlich zeigt sich die schöne Freundin von Prinz Harry nicht gerne in der Öffentlichkeit (und schon gar nicht mit ihrem royalen Liebsten), doch für den guten Zweck kann die Blondine wohl eine Ausnahme machen. Sie kam zur Eröffnungsfeier der Charity-Organisation "We Day UK".

Unterstützung für Harry
Harry scheint Cressida mit seinem leidenschaftlichen Engagement für wohltätige Organisationen angesteckt zu haben. Zwar war der englische Prinz an diesem Tag nicht an ihrer Seite, doch es ist nur naheliegend, dass sich die 24-Jährige ausgerechnet dieses Event für einen Auftritt ausgesucht hat. Denn Harry wird in der Wembley Arena für "We Day UK" eine Rede halten - und da ist es nur logisch, dass Cressida ihm Beistand leistet.

Neben Cressida Bonas strahlten auch Prinzessin Beatrice und Sir Richard Branson auf dem roten Teppich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel